Menü

Rückblick: Die Orchesterfreizeit in Ochsenhausen

Bei der Orchesterfreizeit vom 23.10. – 25.10.2022 war es sehr schön. Die Busfahrt nach Ochsenhausen hat nicht lange gedauert und wir waren schnell an unserem Ziel.

Das Gebäude, in dem wir gewohnt haben, ist wunderschön. Es sieht aus wie ein Schloss, ist in Wirklichkeit aber ein altes Kloster mit alten Holzdecken und ganz tollen Wand- und Deckenmalereien.

Beim Essen hatten wir immer viel Spaß und es wurde viel geredet und gelacht. Das Essen hat außerdem sehr gut geschmeckt. Unsere Zimmer waren sehr schön offen und hell, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Außerdem wurde der Getränke- und Süßigkeitenautomat von uns reichlich genutzt.

Die Proben haben immer großen Spaß gemacht und wir haben in den Tagen sehr viel dazu gelernt.

Vielen Dank an alle Musiklehrerinnen und Musiklehrer für das große Engagement. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr.

 

Text/Bilder: Marie Walther (Klasse 5e)
Veröffentlicht: 26.01.2023