Menü

Dem Wetter zum Trotz: Spiel, Spaß und gute Laune bei den Fünferles-Erlebnistagen

Die Fünferles-Erlebnistage in der letzten Septemberwoche standen zwar wettertechnisch nicht gerade unter einem guten Stern und wir waren vom Regen etwas eingeschränkt, aber mit viel Improvisation, Durchhaltevermögen und einer Menge Spaß konnten sie dennoch stattfinden – und das war auch gut so: Es wurde gescherzt, gelacht, gebastelt, gespielt und sogar noch gegrillt. Für alle, die dabei waren – unsere Fünferle, die Lehrkräfte und auch die älteren Schülerinnen und Schüler, die das Ganze mitbetreuten – waren es drei äußerst gelungene Tage. Unsere Jüngsten kennen sich und das Mörike-Gymnasium nun noch besser und haben bei all dem Wind und Wetter schon einiges gemeinsam erlebt.

Wir wünschen unseren Fünftklässlerinnen und Fünftklässlern weiterhin einen guten Start und eine tolle Schulzeit bei uns am Mögy!

 

Text/Fotos: Lisa Börder
Veröffentlicht: 18.10.2022